Bild, das zur Bewerbung eingereicht wurde

Tezzilnheimer Schtudehägler

Ein Instrumentenanhänger für die Instrumente, für sicheren Transport und Aufbewahrung der heiligen Instrumente vor und nach Auftritten und Umzügen in der 5. Jahreszeit.

Wir sind die Guggenmusik Schtudehägler aus dem kleinen Örtchen Detzeln im Steinatal im Schwarzwald!
Zur 5. Jahreszeit sind wir aktiv und bereichern an einer Vielzahl von Veranstaltungen die Leute mit unserem Guggen-Sound!
Weil wir auch zukünftig noch neue Mitglieder aufnehmen wollen und diesen auch einen Platz in unserem Bus anbieten möchten, müssen wir unsere Instrumente zukünftig in einem Instrumentenanhänger verstauen können!Damit wir sie auch an jedem Auftritt dabei haben, zudem bringt es den Vorteil mit sich, dass die Instrumente vor und nach dem Auftritt sicher aufbewahrt bzw. gelagert sind!
Durch die eingeschränkte Ladefläche im Bus kann es schon sehr eng werden auf den fahrten, weshalb wir uns schon seit längerem mit dem Gedanken, den Transport der Instrumente, mit einem Kofferanhänger auseinandersetzen!

Natürlich sollte dieser dann mit einer optimalen Innenausstattung, den sicheren Transport der wertvollen Instrumente gewährleisten!
Ebenso soll dann eine individualisierte Folierung in Vereinsfarben, mit dem dazugehörigen
Logo von außen das ganze abrunden!

Wir hoffen auf zahlreiche Flaschengeld-Spenden durch die Flaschengeld-Community!

Viel Spaß und großen Durst, beim Genuss eines kühlen
Rothaus-Bieres!

Wir freuen uns, schon jetzt wenn wir zur nächsten Fasnacht wieder unserem geliebten Hobby, der Fastnacht, nachgehen können, und zu dem einen odere anderen Event mit unserem Instrumentenanhänger anreisen können!

Vielleicht sehen und hören wir uns dann in der nächsten Fastnachts-Saison!

Eure Schtudehägler Detzeln e.V.!!!

10000 Punkte von 10000 Punkten erreicht
29 Unterstützer
Das Projekt wurde am 01.07.2023 erfolgreich beendet
Zur Website der Organisation

Folge Tezzilnheimer Schtudehägler auf Social Media

Weitere Spenden für Projekte und Organisationen

Zur Übersicht
2021

Förderverein des Stammes Ciconia im BdP e.V.

Der Pfadfinderstamm Ciconia wurde in seinem fünften Jubiläumsjahr hart von den pandemiebedingten Einschränkungen getroffen. Im Sommer können hoffentlich wieder Fahrten stattfinden, für die um Unterstützung gebeten wird.

mehr zum Projekt
5000 von 5000 Punkten (100%)
2021

DLRG OG Bruchköbel e.V.

Unser Vereinsheim ist in die Jahre gekommen und um es wieder zum Treffpunkt für Jung und Alt werden zu lassen starten wir ein komplette Renovierung. Außerdem soll die Jugend eine eigene Ecke bekommen.

mehr zum Projekt
5000 von 5000 Punkten (100%)
2022

BRH-Rettungshundestaffel Rastatt-Mittelbaden e.V.

Rettungshundestaffel braucht GPS Geräte, GPS Tracker für die Hunde und digitale Funkgeräte für die Einsätze

mehr zum Projekt
12500 von 12500 Punkten (100%)