Bild, das zur Bewerbung eingereicht wurde

SV Häg-Ehrsberg

Kleiner sehr ländlicher Verein der seid vielen Jahren Rothaus treu ist. Wir haben eine kleine Jugend und einen aktiv Bereich und würden uns sehr über spenden freuen um weiterhin den Spielbetrieb aufrecht erhalten zu können.

Liebe Spender,
Wir sind ein kleiner Verein und bieten im Dorf und Umgebung Kindern und Erwachsenen die Möglichkeit Fußball zu spielen. Wir liegen idyllisch auf ca 900m und spielen auf einem traditionellen Hartplatz. Der Platz ist mittlerweile schon sehr in die Jahre gekommen. Es kommt an vielen Stellen bereits der Unterbau zum Vorschein. Zudem sind die Randflächen stark mit Gras bedeckt. Ideal wäre hier ein Kunstrasenplatz, da das für unseren kleinen Verein nicht stemmbar ist, würden wir gerne zumindest mit neuem Sand den Platz sanieren, um weiterhin vielen Kindern und Erwachsenen den Spielbetrieb zu ermöglichen. Vor ca 15 Jahren haben wir das letzte mal neuen Sand erhalten und dafür bereits 30.000€ bezahlen müssen. Es ist also eine Mammut Aufgabe dir vor uns liegt. Wir freuen uns daher über jede Spende.
Gerne sind sie eingeladen an einem Heimspiel Teil zu nehmen und von unserem selbstgemachten Kuchen oder auch warmen Speisen und natürlich auch Rothaus Bier zu probieren.

Vielen Dank und viele Grüße
Ihr SV Häg-Ehrsberg

12500 Punkte von 12500 Punkten erreicht
223 Unterstützer
Das Projekt wurde am 23.09.2022 erfolgreich beendet
Zur Website der Organisation

Folge SV Häg-Ehrsberg auf Social Media

Weitere Spenden für Projekte und Organisationen

Zur Übersicht
2022

SV Herten 1950 e.V.

Renovierung Umkleidekabinen und Duschen

mehr zum Projekt
10000 von 10000 Punkten (100%)
2023

Bläserjugend des MV Grafenhausen e.V.

Für die Ausbildung neuer Musiker*innen benötigen wir neue Instrumente.

mehr zum Projekt
10000 von 10000 Punkten (100%)
2022

1.FC Ispringen e.V.

Um die Turniere und Veranstaltungen unseres Nachwuchses moderieren und mit Musik begleiten zu können, benötigen wir eine Lautsprecheranlage auf unserem Sportgelände.

mehr zum Projekt
12500 von 12500 Punkten (100%)