Bild, das zur Bewerbung eingereicht wurde

SV Häg-Ehrsberg

Kleiner sehr ländlicher Verein der seid vielen Jahren Rothaus treu ist. Wir haben eine kleine Jugend und einen aktiv Bereich und würden uns sehr über spenden freuen um weiterhin den Spielbetrieb aufrecht erhalten zu können.

Teile dieses Projekt mit deinen Freunden. Wenn du willst ganz einfach über die folgenden Links

Als registrierter Benutzer kannst du an dieser Stelle SV Häg-Ehrsberg zu deinen Favoriten hinzufügen. Zum Login oder zur Registrierung

Liebe Spender,
Wir sind ein kleiner Verein und bieten im Dorf und Umgebung Kindern und Erwachsenen die Möglichkeit Fußball zu spielen. Wir liegen idyllisch auf ca 900m und spielen auf einem traditionellen Hartplatz. Der Platz ist mittlerweile schon sehr in die Jahre gekommen. Es kommt an vielen Stellen bereits der Unterbau zum Vorschein. Zudem sind die Randflächen stark mit Gras bedeckt. Ideal wäre hier ein Kunstrasenplatz, da das für unseren kleinen Verein nicht stemmbar ist, würden wir gerne zumindest mit neuem Sand den Platz sanieren, um weiterhin vielen Kindern und Erwachsenen den Spielbetrieb zu ermöglichen. Vor ca 15 Jahren haben wir das letzte mal neuen Sand erhalten und dafür bereits 30.000€ bezahlen müssen. Es ist also eine Mammut Aufgabe dir vor uns liegt. Wir freuen uns daher über jede Spende.
Gerne sind sie eingeladen an einem Heimspiel Teil zu nehmen und von unserem selbstgemachten Kuchen oder auch warmen Speisen und natürlich auch Rothaus Bier zu probieren.

Vielen Dank und viele Grüße
Ihr SV Häg-Ehrsberg

Jetzt spenden

680 Punkte von 12500 Punkten erreicht
16 Unterstützer
144 Tage bis zum Projektende am 31.12.2022

Als registrierter Benutzer kannst du an dieser Stelle deine gesammelten Punkte spenden

Zur Website der Organisation

Folge SV Häg-Ehrsberg auf Social Media

Weitere Spenden für Projekte und Organisationen

Zur Übersicht

RSV Hochschwarzwald e.V.

Gemeinsam der Allgemeinheit einen Mehrwert bieten! Darum geht es bei unserer Aktion, in der wir als RSV Hochschwarzwald e.V. einen offiziellen, öffentlichen Mountainbike Parcours an der Hochfirstschanze errichten wollen.

mehr zum Projekt
5000 von 5000 Punkten (100%)

Förderverein der Langensteinschule Tiengen

Wir möchten 120 Kindern eine wunderschöne Woche mit dem Projektcircus Klex ermöglichen. Wir bedanken uns bei allen fleißigen Sammlern und der Firma Rothaus.

mehr zum Projekt
5000 von 5000 Punkten (100%)

Trachtenkapelle Rothaus 1928 e.V.

Mach mit für den guten Zweck - Hilf der Trachtenkapelle Rothaus 1928 e.V.

mehr zum Projekt
7500 von 7500 Punkten (100%)