Bild, das zur Bewerbung eingereicht wurde

SV Häg-Ehrsberg

Kleiner sehr ländlicher Verein der seid vielen Jahren Rothaus treu ist. Wir haben eine kleine Jugend und einen aktiv Bereich und würden uns sehr über spenden freuen um weiterhin den Spielbetrieb aufrecht erhalten zu können.

Liebe Spender,
Wir sind ein kleiner Verein und bieten im Dorf und Umgebung Kindern und Erwachsenen die Möglichkeit Fußball zu spielen. Wir liegen idyllisch auf ca 900m und spielen auf einem traditionellen Hartplatz. Der Platz ist mittlerweile schon sehr in die Jahre gekommen. Es kommt an vielen Stellen bereits der Unterbau zum Vorschein. Zudem sind die Randflächen stark mit Gras bedeckt. Ideal wäre hier ein Kunstrasenplatz, da das für unseren kleinen Verein nicht stemmbar ist, würden wir gerne zumindest mit neuem Sand den Platz sanieren, um weiterhin vielen Kindern und Erwachsenen den Spielbetrieb zu ermöglichen. Vor ca 15 Jahren haben wir das letzte mal neuen Sand erhalten und dafür bereits 30.000€ bezahlen müssen. Es ist also eine Mammut Aufgabe dir vor uns liegt. Wir freuen uns daher über jede Spende.
Gerne sind sie eingeladen an einem Heimspiel Teil zu nehmen und von unserem selbstgemachten Kuchen oder auch warmen Speisen und natürlich auch Rothaus Bier zu probieren.

Vielen Dank und viele Grüße
Ihr SV Häg-Ehrsberg

12500 Punkte von 12500 Punkten erreicht
223 Unterstützer
Das Projekt wurde am 23.09.2022 erfolgreich beendet
Zur Website der Organisation

Folge SV Häg-Ehrsberg auf Social Media

Weitere Spenden für Projekte und Organisationen

Zur Übersicht
2023

Fidele Stammtischler Guggenmusik Tiengen e.V.

Neue Poloshirts für unsere Aktivmitglieder.

mehr zum Projekt
10000 von 10000 Punkten (100%)
2021

DLRG Ortsgruppe Wehr

Wir brauchen dringend eure Unterstützung! Um die Schwimmausbildung voranzutreiben brauchen wir neues Ausbildungsmaterial.

mehr zum Projekt
12500 von 12500 Punkten (100%)
2021

Freiwillige Feuerwehr St.Blasien

Im Rahmen des Neubauprojektes soll der Eigenanteil für den Fitness-, Jugend- und Kameradschaftsbereich Co-finanziert werden.

mehr zum Projekt
12500 von 12500 Punkten (100%)