Bild, das zur Bewerbung eingereicht wurde

FC Bernau 1955 e. V.

Wir möchten unsere alte Flutlichtanlage durch eine moderne LED-Anlage ersetzen um so unseren Teil zum Energiesparen beizutragen. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns durch eure Spende dabei helft nachhaltiger zu werden.

Der FC Bernau ist mit zwei Aktivmannschaften, einer Damenmannschaft und aktuell sieben Jugendmannschaften breit aufgestellt.
Da ist der Sportplatz unter der Woche ordentlich mit dem Trainingsbetrieb ausgelastet und die "Großen" trainieren dann in den Abendstunden. Das funktioniert in der dunklen Jahreszeit nur mit Flutlicht.
Unser altes Halogenflutlicht ist in die Jahre gekommen, ein ordentlicher Energiefresser und somit natürlich nicht mehr zeitgemäß.
Daher möchten wir eine moderne LED-Flutlichtanlage anschaffen um bis zu 75% Energie einzusparen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns dabei unterstützt dieses Projekt zu realisieren.

10000 Punkte von 10000 Punkten erreicht
57 Unterstützer
Das Projekt wurde am 02.06.2023 erfolgreich beendet
Zur Website der Organisation

Folge FC Bernau 1955 e. V. auf Social Media

Weitere Spenden für Projekte und Organisationen

Zur Übersicht
2023

SG Schlüchttal Alte Herren

Trikot, Spielball, Trainingsanzug

mehr zum Projekt
10000 von 10000 Punkten (100%)
2022

TSV Schmiden 1902 e.V.

Wir wollen nach Corona unsere Gäste und Besucher wieder in ordentlichen Räumen begrüßen. Deshalb hoffen wir auf Eure Unterstützung für die Renovierung unseres Bewirtungsraums.

mehr zum Projekt
5000 von 5000 Punkten (100%)
2021

ESV Waldshut e.V.

Wegen fehlender Einnahmen durch die Corona Pandemie. Brauchen wir eure Unterstützung für unseren Rasenplatz.

mehr zum Projekt
7500 von 7500 Punkten (100%)