Bild, das zur Bewerbung eingereicht wurde

SV Gündelwangen e.V.

Clubhaus Sanierung: Zum anstehenden Pächterwechsel möchten wir Sanierungs- und Instandhaltungsarbeiten in Angriff nehmen.

Clubhaus Sanierung: Zum anstehenden Pächterwechsel möchten wir Sanierungs- und Instandhaltungsarbeiten in Angriff nehmen.
Im ländlichen Raum ist es uns ein Anliegen, dass unser Clubhaus, sowie eines der einzigen Gastronomieobjekte im Dorf, erhalten bleibt. Unser Vereinsheim wurde 1982 erbaut und bedarf nun Schritt für Schritt einer Auffrischung. Die Mannschaftskabinen wurden mit Eigenleistungen der Mitglieder bereits in Stand gesetzt. Der Gastraum, die Küche und die Besuchertoiletten sollen folgen. Dafür hoffen wir auf eure zahlreiche Unterstützung.
Vielen Dank, eure Vorstandschaft des SV Gündelwangen e.V.

3000 Punkte von 3000 Punkten erreicht
47 Unterstützer
Das Projekt wurde am 09.08.2021 erfolgreich beendet
Zur Website der Organisation

Folge SV Gündelwangen e.V. auf Social Media

Weitere Spenden für Projekte und Organisationen

Zur Übersicht
2022

Musikverein Grafenhausen e.V.

Wir geben nicht auf! Motivierter denn je möchten wir schnellstmöglich wieder mit den Proben starten und auf unser Konzert üben. Für die Neuanschaffung von Instrumenten benötigen wir Eure Unterstützung!

mehr zum Projekt
10000 von 10000 Punkten (100%)
2022

Skatfreunde 72 Winterbach

Helft unserem Verein mittels Jugendarbeit und Digitalisierung neue Mitglieder zu begeistern. Außerdem wollen wir mit Teil der Summe unser 50 jähriges Bestehen mit einem tollen Preisskat feiern.

mehr zum Projekt
1500 von 1500 Punkten (100%)
2021

Narrenzunft Münchinger Geißen e.V.

Kinder sind unsere Zukunft! Wir brauchen neue Kinderhäser, für flotte, kleine Geißen.

mehr zum Projekt
2500 von 2500 Punkten (100%)