Bild, das zur Bewerbung eingereicht wurde

SV Gündelwangen e.V.

Clubhaus Sanierung: Zum anstehenden Pächterwechsel möchten wir Sanierungs- und Instandhaltungsarbeiten in Angriff nehmen.

Teile dieses Projekt mit deinen Freunden. Wenn du willst ganz einfach über die folgenden Links

Als registrierter Benutzer kannst du an dieser Stelle SV Gündelwangen e.V. zu deinen Favoriten hinzufügen. Zum Login oder zur Registrierung

Clubhaus Sanierung: Zum anstehenden Pächterwechsel möchten wir Sanierungs- und Instandhaltungsarbeiten in Angriff nehmen.
Im ländlichen Raum ist es uns ein Anliegen, dass unser Clubhaus, sowie eines der einzigen Gastronomieobjekte im Dorf, erhalten bleibt. Unser Vereinsheim wurde 1982 erbaut und bedarf nun Schritt für Schritt einer Auffrischung. Die Mannschaftskabinen wurden mit Eigenleistungen der Mitglieder bereits in Stand gesetzt. Der Gastraum, die Küche und die Besuchertoiletten sollen folgen. Dafür hoffen wir auf eure zahlreiche Unterstützung.
Vielen Dank, eure Vorstandschaft des SV Gündelwangen e.V.

Projekt erfolgreich

3000 Punkte von 3000 Punkten erreicht
47 Unterstützer
Das Projekt wurde am 09.08.2021 erfolgreich beendet
Zur Website der Organisation

Folge SV Gündelwangen e.V. auf Social Media

Weitere Spenden für Projekte und Organisationen

Zur Übersicht

Judo Club Hochwald

Es wird für die Jugendarbeit benötigt. Anschaffung von Material, Zeltlager, Judosafarie, und Trainingslager

mehr zum Projekt
2500 von 2500 Punkten (100%)

Bläserjugend des Musikvereins Grafenhausen

Wir, die Bläserjugend Grafenhausen, benötigen neue Vereins- T-Shirts damit wir wieder einheitlich für Euch auftreten können!

mehr zum Projekt
1500 von 1500 Punkten (100%)

DLRG OG Bruchköbel e.V.

Unser Vereinsheim ist in die Jahre gekommen und um es wieder zum Treffpunkt für Jung und Alt werden zu lassen starten wir ein komplette Renovierung. Außerdem soll die Jugend eine eigene Ecke bekommen.

mehr zum Projekt
5000 von 5000 Punkten (100%)