Bild, das zur Bewerbung eingereicht wurde

SV Gündelwangen e.V.

Clubhaus Sanierung: Zum anstehenden Pächterwechsel möchten wir Sanierungs- und Instandhaltungsarbeiten in Angriff nehmen.

Teile dieses Projekt mit deinen Freunden. Wenn du willst ganz einfach über die folgenden Links

Als registrierter Benutzer kannst du an dieser Stelle SV Gündelwangen e.V. zu deinen Favoriten hinzufügen. Zum Login oder zur Registrierung

Clubhaus Sanierung: Zum anstehenden Pächterwechsel möchten wir Sanierungs- und Instandhaltungsarbeiten in Angriff nehmen.
Im ländlichen Raum ist es uns ein Anliegen, dass unser Clubhaus, sowie eines der einzigen Gastronomieobjekte im Dorf, erhalten bleibt. Unser Vereinsheim wurde 1982 erbaut und bedarf nun Schritt für Schritt einer Auffrischung. Die Mannschaftskabinen wurden mit Eigenleistungen der Mitglieder bereits in Stand gesetzt. Der Gastraum, die Küche und die Besuchertoiletten sollen folgen. Dafür hoffen wir auf eure zahlreiche Unterstützung.
Vielen Dank, eure Vorstandschaft des SV Gündelwangen e.V.

Projekt erfolgreich

3000 Punkte von 3000 Punkten erreicht
47 Unterstützer
Das Projekt wurde am 09.08.2021 erfolgreich beendet
Zur Website der Organisation

Folge SV Gündelwangen e.V. auf Social Media

Weitere Spenden für Projekte und Organisationen

Zur Übersicht

hits4you.fm

Unser Webradio setzt sich ein für kranke Kinder. Wir sammeln Sach und Geldspenden während unserer Spezialshows. Und unsere Hörer basteln,häkeln und stricken bis Weihnachten um diese Gegenstände zu versteigern.Das schönste ist glückliche,leuchtende Kinderaugen zu sehen.Ich bin Botschafterin und gebe die Geldspenden dem Verein freunde-des-lebens ev.

mehr zum Projekt
10000 von 10000 Punkten (100%)

Trachtenkapelle Ibach-Wittenschwand e.V.

Wir bitten Euch um Unterstützung, um unseren Jungmusikern eine erfolgreiche Ausbildung bieten zu können. Damit können wir die Zukunft des Vereins sichern und weiterhin ein wichtiger Teil im gesellschaftlichen Leben unserer Gemeinden sein.

mehr zum Projekt
3500 von 3500 Punkten (100%)

SV Bettmaringen e.V.

Ohne Tore funktioniert Fußball nicht. Deshalb: Uns Trainingstor ist defekt und wir benötige zwingen ein Neues.

mehr zum Projekt
8500 von 8500 Punkten (100%)