Bild, das zur Bewerbung eingereicht wurde

MCMN Offenau e. V.

Neues Vereins- und Hinweisschilder

Teile dieses Projekt mit deinen Freunden. Wenn du willst ganz einfach über die folgenden Links

Als registrierter Benutzer kannst du an dieser Stelle MCMN Offenau e. V. zu deinen Favoriten hinzufügen. Zum Login oder zur Registrierung

Hallo!

Wir sind ein kleiner Motorbootclub am Neckar.
Wir versuchen immer unsere Steganlage auf dem Laufenden zu halten, aber dank Corona durften wir nicht so wie wir wollten und es liegt viel Arbeit an! Der Verein und ich würden uns sehr freuen, wenn wir auf diese Weise wenigstens ein neues Vereinsschild und vielleicht noch die Hinweisschilder erneuern könnten, da diese in die Jahre gekommen sind. Wir würden gern wieder sichtbar und ansprechbar für unsere wasserwandernden Gäste wirken. Bitte und vielen Dank!

Jetzt spenden

850 Punkte von 8000 Punkten erreicht
4 Unterstützer
115 Tage bis zum Projektende am 30.09.2023

Als registrierter Benutzer kannst du an dieser Stelle deine gesammelten Punkte spenden

Weitere Spenden für Projekte und Organisationen

Zur Übersicht

Musikverein Degernau e.V.

Damit unser Verein die Möglichkeit auf ein Weiterbestehen hat.

mehr zum Projekt
10000 von 10000 Punkten (100%)
2021

Inlinehockeyclub IHC Landau 1999 e.V.

Das Projekt „Sport- und Mehrgenerationenpark Landau-Arzheim“ wird in Zusammenarbeit der Vereine IHC Landau 1999 e.V. und ASV Arzheim 1946 e.V. durchgeführt. Ziel dieses Vorhabens ist es, den alten und brachliegenden Sportplatz in Arzheim wiederzubeleben und in einen sportlichen und kulturellen Anlaufpunkt für Jung und Alt umzuwandeln, vom städtischen Schulsport, über Fußball und Beachvolleyball bis hin zum Inlineskaterhockey sollen verschiedenste Sportangebote neu angeboten werden.

mehr zum Projekt
12500 von 12500 Punkten (100%)
2022

BC Eimeldingen e.V.

Unsere Jugendabteilung nimmt regelmässig sehr erfolgreich an Turnieren teil. Um auch dort als Team auftreten zu können, wünschen sich unsere Jugendlichen eine einheitliche Trikotausstattung um auch das Miteinander und den Teamgedanken zu fördern.

mehr zum Projekt
6000 von 6000 Punkten (100%)