Bild, das zur Bewerbung eingereicht wurde

Inlinehockeyclub IHC Landau 1999 e.V.

Das Projekt „Sport- und Mehrgenerationenpark Landau-Arzheim“ wird in Zusammenarbeit der Vereine IHC Landau 1999 e.V. und ASV Arzheim 1946 e.V. durchgeführt. Ziel dieses Vorhabens ist es, den alten und brachliegenden Sportplatz in Arzheim wiederzubeleben und in einen sportlichen und kulturellen Anlaufpunkt für Jung und Alt umzuwandeln, vom städtischen Schulsport, über Fußball und Beachvolleyball bis hin zum Inlineskaterhockey sollen verschiedenste Sportangebote neu angeboten werden.

Teile dieses Projekt mit deinen Freunden. Wenn du willst ganz einfach über die folgenden Links

Als registrierter Benutzer kannst du an dieser Stelle Inlinehockeyclub IHC Landau 1999 e.V. zu deinen Favoriten hinzufügen. Zum Login oder zur Registrierung

Hallo Tannenzäpfle Fans,

wir sind aktuell in der Planung und Vorbereitung eines Mamutprojekts und brauchen Eure fleißige Unterstützung und EUER FLASCHENGELD!!!

Wir arbeiten an einer Vereinseigenen Inlinehockeyhalle die in einem Mehrgenerationensportpark integriert ist und in Summe mit mehr als 1,5 Mio. Euro angesetzt ist. Wenn die Anlage steht gibt es also Sport und Tannenzäpfle für alle!! Aber erst nachdem wir fleißig gesammelt haben.

Im Vorfeld haben wir nun ein paar Zauneidechsen umzusiedeln, bevor der Bau überhaupt erst mal losgehen kann. Hier werden knapp 63.000 Euro benötigt für Umsiedelung und Neuanlage eines artenspezifischen Habitats. Die ersten Schritte sind schon getan, allerdings waren die Eidechsen für unseren Projektgeldbeutel erst einmal eine große Überraschung!!

Daher mit Spaß und Vernunft ans Zäpfle und unser Projekt unterstützen!!

Und immer dran denken!! Ihr müsst die Umsetzung des Projektes nicht alleine finanzieren ;-)

Viele Grüße
Euer IHC Landau Team

Projekt erfolgreich

12500 Punkte von 12500 Punkten erreicht
340 Unterstützer
Das Projekt wurde am 27.09.2021 erfolgreich beendet
Zur Website der Organisation

Folge Inlinehockeyclub IHC Landau 1999 e.V. auf Social Media

Weitere Spenden für Projekte und Organisationen

Zur Übersicht

TuS Bonndorf 1872 e.V.

Um den Kleinfeld-Spielbetrieb im Junioren/-innen-Bereich aufrecht zu erhalten, benötigen wir ein weiteres Jugendtor. Dies kann von sämtlichen 16 aktiven Fussballmannschaften des TuS darüber hinaus auch zum Training genutzt werden.

mehr zum Projekt
3995 von 3995 Punkten (100%)

ESV Waldshut e.V.

Wegen fehlender Einnahmen durch die Corona Pandemie. Brauchen wir eure Unterstützung für unseren Rasenplatz.

mehr zum Projekt
7500 von 7500 Punkten (100%)

Buschelewieber Weil e.V.

Zum 11 Jährigen Jubiläum wollen wir unseren Dorfbrunnen mit einer Bronzefigur verschönern.

mehr zum Projekt
5000 von 5000 Punkten (100%)