Bild, das zur Bewerbung eingereicht wurde

Karlsruher Tier Tisch e.V.

Der KATT e.V. ist ein gemeinnütziger und mildtätiger Verein, der Bedürftige bei der Haustierhaltung unterstützt Wir geben das Futter regelmäßig an Bedürftige an unserem Ausgabecontainer aus.

Für unser Ausgabecontainer benötigen wir einen neuen werbewirksamen Anstrich mit Hunden und Katzen. Er ist nach 10 Jahren in die Jahre gekommen und nun möchten wir von einem Graffiti Künstler einen neuen Anstrich sprayen lassen

10000 Punkte von 10000 Punkten erreicht
57 Unterstützer
Das Projekt wurde am 26.05.2023 erfolgreich beendet
Zur Website der Organisation

Folge Karlsruher Tier Tisch e.V. auf Social Media

Weitere Spenden für Projekte und Organisationen

Zur Übersicht
2023

TuS Binzen

Wir sind ein gemeinnütziger Verein, welcher viel Wert auf die Entwicklung der Jugend legt, hierfür möchten wir uns stets weiterentwickeln und unseren Spielern, Mitgliedern und Zuschauern das beste Erlebnis bieten. Die Anschaffung einer Anzeigetafel ist sehr kostenintensiv, weshalb wir uns über jede Unterstützung freuen.

mehr zum Projekt
10000 von 10000 Punkten (100%)
2023

Trachtengruppe Gündelwangen

In den letzten beiden Jahren hat die Kindergruppe ein enormes Wachstum erfahren. Wir freuen uns, dass derzeit 31 Kinder die Proben besuchen und das im Alter von 3 bis 15 Jahren.

mehr zum Projekt
10000 von 10000 Punkten (100%)
2022

Trachtenkapelle Rothaus 1928 e.V.

Die Trachtenkapelle Rothaus 1928 e.V. möchte der eigenen Jugendkapelle etwas gutes tun: Neben einheitlichen T-Shirts, einem Ausflug und neuen Notenstücken sollen auch diverse neue Instrumente angeschafft werden (z.B. neues Saxophone). Wir freuen uns über jede Spende :-)

mehr zum Projekt
8750 von 8750 Punkten (100%)