Bild, das zur Bewerbung eingereicht wurde

Guggemusik Node-Spucker e.V.

Wir sind eine Guggemusik mit vielen Kindern und Jugendlichen und wir würden uns freuen, wenn wir für unser Verein Softshelljacken organisieren könnten. Dadurch sind wir auch außerhalb der Fasnacht als Verein erkennbar.

Wir sind eine Jugend und Erwachsenenguggemusik aus Weil am Rhein und haben Spaß an der Fasnacht und lieben es gemeinsam zu musizieren! Wir würden uns mega über eine Spende freuen, da wir uns als Verein gerne Softshelljacken zulegen würden. Durch die Jacken die wir dann besticken lassen möchten, sind wir auch außerhalb der Fasnacht einheitlich als Verein zu erkennen und haben noch schön warm. Wir sind eine Guggemusik mit vielen Kindern und Jugendlichen und deshalb hoffen wir auf eure Unterstützung bei dieser tollen Aktion!

8000 Punkte von 8000 Punkten erreicht
54 Unterstützer
Das Projekt wurde am 25.06.2023 erfolgreich beendet
Zur Website der Organisation

Folge Guggemusik Node-Spucker e.V. auf Social Media

Weitere Spenden für Projekte und Organisationen

Zur Übersicht
2023

Katzenstimme Rheinstetten e.V.

Wir Tierschützer brauchen eure Hilfe. Die Spendenbereitschaft ist im Gegensatz zu den Kosten drastisch gesunken. Als rein ehrenamtlicher Verein sind wir auf Spenden angewiesen um den Pfötchen helfen zu können.

mehr zum Projekt
10000 von 10000 Punkten (100%)
2023

Musikverein Fahrnau e.V.

Wir wollen und müssen in unsere Jugensausbildung investieren. Dazu gehört die Anschaffung eines neuen Saxophons sowie diverse Instrumentenwartungen bei unseren Zöglingsinstrumenten.

mehr zum Projekt
10000 von 10000 Punkten (100%)
2023

Musikverein Oberhof e. V.

Wir sind in der glücklichen Lage, ein Jugendorchester mit 30 Jungmusiker zur haben. Um ihnen eine erfolgreiche Ausbildung bieten zu können, bitten wir Euch um Eure Unterstützung

mehr zum Projekt
10000 von 10000 Punkten (100%)