Bild, das zur Bewerbung eingereicht wurde

Galana River School Project e.V.

Wir haben eine Schule im Busch von Kenia gebaut und benötigen für die dringende Erweiterung um weitere drei Klassenräume noch Geld. 240 Schüler teilen sich gerade drei Räume - der Rest wird unter den Bäumen unterrichtet...

Teile dieses Projekt mit deinen Freunden. Wenn du willst ganz einfach über die folgenden Links

Als registrierter Benutzer kannst du an dieser Stelle Galana River School Project e.V. zu deinen Favoriten hinzufügen. Zum Login oder zur Registrierung

Wir brauchen das Geld dringend um die bisherigen drei Klassenräume zu erweitern. Es sind aktuell 240 Schüler an unserer Schule mitten im kenianischen Busch, 4 Stunden Off-Road-Fahrt vom nächsten Krankenhaus oder Zivilisation entfernt.

Bildung ist der Schlüssel zur Bekämpfung von Hunger und Armut. Denn wer etwas gelernt hat, kann sich uns seine Familie selber versorgen. Hilfe zur Selbsthilfe. Und je mehr Kinder auf die Schule gehen, später sogar studieren, desto besser wird die Lebenssituation und je mehr Frieden wird es auch geben.

Denn ist der Mensch zufrieden will er keinen Krieg. Hat er Nicht zu verlieren, dann ist dem Menschen der Krieg egal oder er will ihn sogar um seine Situation so zu verbessern (was natürlich nie funktioniert, nirgends...)

Projekt erfolgreich

12500 Punkte von 12500 Punkten erreicht
410 Unterstützer
Das Projekt wurde am 17.08.2021 erfolgreich beendet
Zur Website der Organisation

Folge Galana River School Project e.V. auf Social Media

Weitere Spenden für Projekte und Organisationen

Zur Übersicht

SV 02 OG Karlsruhe

Endlich Anschluss an Frisch- und Abwasser

mehr zum Projekt
12500 von 12500 Punkten (100%)

Inlinehockeyclub IHC Landau 1999 e.V.

Das Projekt „Sport- und Mehrgenerationenpark Landau-Arzheim“ wird in Zusammenarbeit der Vereine IHC Landau 1999 e.V. und ASV Arzheim 1946 e.V. durchgeführt. Ziel dieses Vorhabens ist es, den alten und brachliegenden Sportplatz in Arzheim wiederzubeleben und in einen sportlichen und kulturellen Anlaufpunkt für Jung und Alt umzuwandeln, vom städtischen Schulsport, über Fußball und Beachvolleyball bis hin zum Inlineskaterhockey sollen verschiedenste Sportangebote neu angeboten werden.

mehr zum Projekt
12500 von 12500 Punkten (100%)

Reiterverein Winnenden und Umgebung e.V.

Wir sind eine Voltigiergruppe aus dem Großraum Stuttgart mit knapp 80 Voltigierern und gehen gerne auf Turniere. Damit die Mädchen sich dort gut präsentieren können, wollen wir fesche Anzüge schneidern lassen (Karo-Blusen mit Jeans).

mehr zum Projekt
2250 von 2250 Punkten (100%)