Bild, das zur Bewerbung eingereicht wurde

Galana River School Project e.V.

Wir haben eine Schule im Busch von Kenia gebaut und benötigen für die dringende Erweiterung um weitere drei Klassenräume noch Geld. 240 Schüler teilen sich gerade drei Räume - der Rest wird unter den Bäumen unterrichtet...

Teile dieses Projekt mit deinen Freunden. Wenn du willst ganz einfach über die folgenden Links

Als registrierter Benutzer kannst du an dieser Stelle Galana River School Project e.V. zu deinen Favoriten hinzufügen. Zum Login oder zur Registrierung

Wir brauchen das Geld dringend um die bisherigen drei Klassenräume zu erweitern. Es sind aktuell 240 Schüler an unserer Schule mitten im kenianischen Busch, 4 Stunden Off-Road-Fahrt vom nächsten Krankenhaus oder Zivilisation entfernt.

Bildung ist der Schlüssel zur Bekämpfung von Hunger und Armut. Denn wer etwas gelernt hat, kann sich uns seine Familie selber versorgen. Hilfe zur Selbsthilfe. Und je mehr Kinder auf die Schule gehen, später sogar studieren, desto besser wird die Lebenssituation und je mehr Frieden wird es auch geben.

Denn ist der Mensch zufrieden will er keinen Krieg. Hat er Nicht zu verlieren, dann ist dem Menschen der Krieg egal oder er will ihn sogar um seine Situation so zu verbessern (was natürlich nie funktioniert, nirgends...)

Projekt erfolgreich

12500 Punkte von 12500 Punkten erreicht
410 Unterstützer
Das Projekt wurde am 17.08.2021 erfolgreich beendet
Zur Website der Organisation

Folge Galana River School Project e.V. auf Social Media

Weitere Spenden für Projekte und Organisationen

Zur Übersicht

Schlossgeister Zunft 1958 e.V.

Wir sind ein Teil der Kultur in unserem Städtle und möchten dies auch weiterhin sein.

mehr zum Projekt
12500 von 12500 Punkten (100%)

Bläserjugend des Musikvereins Grafenhausen

Wir, die Bläserjugend Grafenhausen, benötigen neue Vereins- T-Shirts damit wir wieder einheitlich für Euch auftreten können!

mehr zum Projekt
1500 von 1500 Punkten (100%)

Blasiwälder Notenpflümler e.V.

Wir fühlen noch immer den Fasnachtssound!! Um auch nach der Pandemie auf Tour zu können, benötigen wir Euer Flaschengeld für unseren neuen Tour - Anhänger "Pflümli"

mehr zum Projekt
5000 von 5000 Punkten (100%)