Bild, das zur Bewerbung eingereicht wurde

Erbsranze-Schränzer Hänner e.V.

Unsere Guggenmusik ist unsere 2. Familie. Für die Fortführung unserer Vereinstätigkeit benötigen wir eure Hilfe um die Anschaffung von Instrumenten, sowie Noten und Kostüme für unsere Neumitglieder realisieren zu können.

Durch die Pandemie und die dadurch ausgefallenen Feste, die unser Standbein sichergestellt haben, fehlen finanzielle Einnahmen um das Vereinsleben bald wieder aufleben zu lassen.
Wir benötigen das Flaschengeld um unseren neuen Mitgliedern Instrumente sowie Kostüme zur Verfügung stellen zu können.
Unsere Guggenmusik ist unsere 2. Familie. Einer für alle und alle für einen. Einen größeren und engeren Zusammenhalt findet man fast nirgends.
Über eure Hilfe würden wir uns riesig freuen & hoffen euch schon bald wieder Live und in Farbe an der Fasnacht treffen zu dürfen.

3000 Punkte von 3000 Punkten erreicht
62 Unterstützer
Das Projekt wurde am 04.08.2021 erfolgreich beendet
Zur Website der Organisation

Folge Erbsranze-Schränzer Hänner e.V. auf Social Media

Weitere Spenden für Projekte und Organisationen

Zur Übersicht
2023

Musikverein "Harmonie" Mauchen e.V.

Leidenschaft, die man sehen und spüren kann! Wir sind derzeit 35 aktive Musiker. Jung, lebendig, voller Energie und mit einem schlagenden Herzen für unsere Heimat im Südschwarzwald teilen wir die Liebe zur Blasmusik.

mehr zum Projekt
10000 von 10000 Punkten (100%)
2023

Schlossgeisterzunft Wehr 1958 e.V.

Als Zunft leben und gestalten wir die Wehrer Fasnachtskultur!

mehr zum Projekt
7500 von 7500 Punkten (100%)
2023

TuS Binzen

Wir sind ein gemeinnütziger Verein, welcher viel Wert auf die Entwicklung der Jugend legt, hierfür möchten wir uns stets weiterentwickeln und unseren Spielern, Mitgliedern und Zuschauern das beste Erlebnis bieten. Die Anschaffung einer Anzeigetafel ist sehr kostenintensiv, weshalb wir uns über jede Unterstützung freuen.

mehr zum Projekt
10000 von 10000 Punkten (100%)