Bild, das zur Bewerbung eingereicht wurde

EHC HERRISCHRIED HOTZENWALD WHITE STAGS e.V.

Die "YOUNG STAGS", Nachwuchsabteilung des EHC Herrischried, benötigt neue Schutzausrüstungen sowie Unterstützung für das geplante Trainingscamp in 2022

Die Nachwuchs Abteilung des EHC Herrischried benötigt eure Unterstützung zum Erhalt und Stärkung des Eishockey im Hotzenwald.

Ein Großteil der Kinder-Leihausrüstungen ist durch Abnutzung und den Zahn der Zeit nur noch bedingt zu gebrauchen.

Diese Ausrüstungen müssen unbedingt neu beschafft werden.
Interessierte Kinder bekommen diese anfangs zur Verfügung gestellt, damit sie diesen genialen und schnellsten Sport der Welt, mit geeigneter und sicherer Schutzausrüstung, ausprobieren können.

Der Spass, Teamgeist aber auch die profesionelle Ausbildung der Kinder hat absolute Priorität.
Zu diesem Zweck werden Trainingscamps/Intensivwochen organisiert.
Um die Kosten für Eismiete, externe Trainer, Verpflegung, etc., der unterstützenden Eltern zu dämpfen, wird ein Teil der Spende in das geplante

TRAININGSCAMP 2022 fliesen.

12500 Punkte von 12500 Punkten erreicht
21 Unterstützer
Das Projekt wurde am 07.03.2022 erfolgreich beendet
Zur Website der Organisation

Folge EHC HERRISCHRIED HOTZENWALD WHITE STAGS e.V. auf Social Media

Weitere Spenden für Projekte und Organisationen

Zur Übersicht
2022

Guggenmusik Studähaaghüüler Brenden e.V.

Ihr könnt uns durch das Flaschengeld helfen, unserem großen Wunsch, der Anschaffung eines Instrumentenanhängers, einen Schritt näher zu kommen! Damit alle Mitglieder im Bus und die Instrumente wohlbehalten und sicher, zu unseren zahlreichen Auftritten befördert werden können!

mehr zum Projekt
12500 von 12500 Punkten (100%)
2022

RSV Hochschwarzwald e.V.

Damit wir den seit letztem Jahr angestoßenen Mountainbike Parcours an der Hochfirstschanze in Zukunft erweitern und noch einfacher pflegen können, brauchen wir für unsere Gerätschaften den passenden Lagerplatz.

mehr zum Projekt
12500 von 12500 Punkten (100%)
2022

TuS Binzen 1956 e.V.

Kassenhäuschen zum Kassieren von Eintrittsgeldern, sowie Kontrolle der Gesundheitsbestimmungen.

mehr zum Projekt
12500 von 12500 Punkten (100%)