Bild, das zur Bewerbung eingereicht wurde

1.FC Ispringen e.V.

Um die Turniere und Veranstaltungen unseres Nachwuchses moderieren und mit Musik begleiten zu können, benötigen wir eine Lautsprecheranlage auf unserem Sportgelände.

Liebe Flaschengeld-Community,

seit Jahren erfreuen wir uns als Dorfverein an steigendem Zuwachs und Mitgliedern. Nachdem wir seit kurzem die Schallmauer von 500 Mitgliedern durchbrochen haben und vor allem der Zulauf in unseren mittlerweile 15 Jugendmannschaften stetig wächst, möchten wir unseren zahlreichen "Kleinen" mit einer Lautsprecheranlage auf unserem Sportgelände eine Freude bereiten.

Da wir mit unseren Jugendmannschaften regelmäßig Turniere, Fußballcamps oder Elfmeterturniere für die ganze Familie veranstalten, können wir eine Lautsprecheranlage zur Moderation und musikalischen Untermalung dieser Veranstaltungen gut gebrauchen.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

12500 Punkte von 12500 Punkten erreicht
243 Unterstützer
Das Projekt wurde am 26.09.2022 erfolgreich beendet
Zur Website der Organisation

Folge 1.FC Ispringen e.V. auf Social Media

Weitere Spenden für Projekte und Organisationen

Zur Übersicht
2023

MCMN Offenau e. V.

Neues Vereins- und Hinweisschilder

mehr zum Projekt
8000 von 8000 Punkten (100%)
2022

Schorebord-Kraechzer e.V.

Unsere Küken brauchen eure Hilfe! Wie immer würden wir unsere Neumitglieder auch dieses Jahr gerne bei der Beschaffung von Kostüm und Instrument finanziell unterstützen. Da aber auch unsere Vereinskasse unter der aktuellen Situation leidet, würden wir uns sehr über eure Unterstützung freuen. Danke und zum Wohl!

mehr zum Projekt
2500 von 2500 Punkten (100%)
2023

Freiburger Schauspielschule

Theater für alle: Wir wollen unser Theaterstück nach von Freiburg nach Grafenhausen bringen.

mehr zum Projekt
5000 von 5000 Punkten (100%)