Bild, das zur Bewerbung eingereicht wurde

Förderverein SV Grafenhausen 1921 e.V.

Trainingsanzüge für unsere Jugendmannschaften

Wir, der Förderverein des SV Grafenhausen setzten uns für die Jugendarbeit beim SV Grafenhausen ein und unterstützen dieses auch finanziell.
Es werden über 80 Kinder in jeder Altersklasse durch ehrenamtliche Trainer betreut und trainiert.

Aktuell sollten alle Jugendspieler wieder einheitlich mit neuen Trainings, bzw. Ausgehanzügen ausgestattet werden, damit sie wieder in einem einheitlichem Erscheinungsbild auftreten können.

Einen Teil der Kosten tragen die Eltern und der SV Grafenhausen selbst, aber wir wollen mit unserer Unterstützung dazu beitragen das dieser Anteil gering ausfällt, da nicht alle das Geld haben ihren Kinder die Bekleidung zu bezahlen.

Darum bitten wir euch unsere Projekt zu unterstützen, damit wir wieder leuchtende Kinderaugen in neunen Trainingsanzügen sehen.

Vielen Dank, euer SVG-Förderverein

10000 Punkte von 10000 Punkten erreicht
14 Unterstützer
Das Projekt wurde am 20.06.2023 erfolgreich beendet

Weitere Spenden für Projekte und Organisationen

Zur Übersicht
2022

Computertruhe e. V.

Wir setzen gespendete Computer-Hardware wieder instand und geben diese kostenlos an bedürftige Menschen und andere gemeinnützige Organisationen weiter. Mit Eurem Flaschengeld können wir unsere Lagerräume längerfristig finanzieren.

mehr zum Projekt
12500 von 12500 Punkten (100%)
2023

FC Bernau 1955 e. V.

Wir möchten unsere alte Flutlichtanlage durch eine moderne LED-Anlage ersetzen um so unseren Teil zum Energiesparen beizutragen. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns durch eure Spende dabei helft nachhaltiger zu werden.

mehr zum Projekt
10000 von 10000 Punkten (100%)
2023

Holzöpfel Schränzer Schachen e.V.

Damit wir uns auch weiterhin zur Fasnacht in bunten Farben schminken können, benötigen wir neue Air Brush Pistolen für unser Vereinsheim. Darum würden wir uns freuen, wenn Ihr uns Eure Flaschengeldpunkte spenden würdet.

mehr zum Projekt
10000 von 10000 Punkten (100%)