Bild, das zur Bewerbung eingereicht wurde

BC Eimeldingen e.V.

Unsere Jugendabteilung nimmt regelmässig sehr erfolgreich an Turnieren teil. Um auch dort als Team auftreten zu können, wünschen sich unsere Jugendlichen eine einheitliche Trikotausstattung um auch das Miteinander und den Teamgedanken zu fördern.

Als Badminton Club Eimeldingen e.V. steht für uns der Spass und die Freude an diesem Sport immer im Vordergrund. Das Vereinsleben und das Miteinander wird gross geschrieben und die Nachwuchsarbeit liegt uns besonders am Herzen.

Unsere 40-köpfige Jugendabteilung nimmt regelmässig sehr erfolgreich an Turnieren teil. Um auch dort als Team auftreten zu können, wünschen sich unsere Jugendlichen eine einheitliche Trikotausstattung. Dies fördert auch das Miteinander und den Teamgedanken.

Wir freuen uns daher über jegliche Unterstützung für die Erfüllung dieses Projekts!

6000 Punkte von 6000 Punkten erreicht
87 Unterstützer
Das Projekt wurde am 05.06.2022 erfolgreich beendet

Weitere Spenden für Projekte und Organisationen

Zur Übersicht
2023

MV Dangstetten

Wir möchten gern unsere Jugendbänd finanziell unterstützen. Diese besteht aus den Musikvereinen Rheinheim, Kadelburg, Lienheim und Dangstetten. Das Geld werden wir für die Anschaffung von Instrumenten, Noten und Tshirts verwenden.

mehr zum Projekt
10000 von 10000 Punkten (100%)
2023

SV Bettmaringen e.V.

Unser Sportheim besteht bereits seit 1982. Nun ist es an der Zeit die Duschen zu sanieren.

mehr zum Projekt
10000 von 10000 Punkten (100%)
2021

Holzöpfel Schränzer Schachen e.V.

Wir, die Holzöpfel Schränzer Schachen, sind ein kleiner kunterbunter Haufen von Musikern, deren Herz für die Guggenmusik und die Fasnacht schlägt.

mehr zum Projekt
5000 von 5000 Punkten (100%)