Bild, das zur Bewerbung eingereicht wurde

BC Eimeldingen e.V.

Unsere Jugendabteilung nimmt regelmässig sehr erfolgreich an Turnieren teil. Um auch dort als Team auftreten zu können, wünschen sich unsere Jugendlichen eine einheitliche Trikotausstattung um auch das Miteinander und den Teamgedanken zu fördern.

Als Badminton Club Eimeldingen e.V. steht für uns der Spass und die Freude an diesem Sport immer im Vordergrund. Das Vereinsleben und das Miteinander wird gross geschrieben und die Nachwuchsarbeit liegt uns besonders am Herzen.

Unsere 40-köpfige Jugendabteilung nimmt regelmässig sehr erfolgreich an Turnieren teil. Um auch dort als Team auftreten zu können, wünschen sich unsere Jugendlichen eine einheitliche Trikotausstattung. Dies fördert auch das Miteinander und den Teamgedanken.

Wir freuen uns daher über jegliche Unterstützung für die Erfüllung dieses Projekts!

6000 Punkte von 6000 Punkten erreicht
87 Unterstützer
Das Projekt wurde am 05.06.2022 erfolgreich beendet

Weitere Spenden für Projekte und Organisationen

Zur Übersicht
2023

SV Eggingen e. V.

Hallo Rothaus-Team, wir haben letztes Jahr neue Nachbarn direkt neben unserem Kunstrasen bekommen. Damit nicht ständig die Bälle über den Zaun und bei den Nachbarn auf das Dach geschossen werden wollen wir den Ballfangzaun erhöhen.

mehr zum Projekt
10000 von 10000 Punkten (100%)
2022

Trachtenkapelle Ibach-Wittenschwand e.V.

Wir sind in der glücklichen Lage, zehn Jungmusiker ausbilden zu dürfen. Um ihnen eine erfolgreiche Ausbildung bieten zu können, bitten wir Euch um Eure Unterstützung.

mehr zum Projekt
9750 von 9750 Punkten (100%)
2023

Trachtenkapelle Dachsberg e.V.

Für unsere frisch ausgebildeten Jungmusiker benötigt die Trachtenkapelle Dachsberg e.V. Ihre Unterstützung zur Anschaffung neuer Trachten und Instrumente.

mehr zum Projekt
10000 von 10000 Punkten (100%)