Bild, das zur Bewerbung eingereicht wurde

BC Eimeldingen e.V.

Unsere Jugendabteilung nimmt regelmässig sehr erfolgreich an Turnieren teil. Um auch dort als Team auftreten zu können, wünschen sich unsere Jugendlichen eine einheitliche Trikotausstattung um auch das Miteinander und den Teamgedanken zu fördern.

Als Badminton Club Eimeldingen e.V. steht für uns der Spass und die Freude an diesem Sport immer im Vordergrund. Das Vereinsleben und das Miteinander wird gross geschrieben und die Nachwuchsarbeit liegt uns besonders am Herzen.

Unsere 40-köpfige Jugendabteilung nimmt regelmässig sehr erfolgreich an Turnieren teil. Um auch dort als Team auftreten zu können, wünschen sich unsere Jugendlichen eine einheitliche Trikotausstattung. Dies fördert auch das Miteinander und den Teamgedanken.

Wir freuen uns daher über jegliche Unterstützung für die Erfüllung dieses Projekts!

6000 Punkte von 6000 Punkten erreicht
87 Unterstützer
Das Projekt wurde am 05.06.2022 erfolgreich beendet

Weitere Spenden für Projekte und Organisationen

Zur Übersicht
2022

SV Blau-Gelb Dernau

Der SV Blau-Gelb Dernau ist einer der größten Vereine im Ahrtal und hat seine gesamte Sportanlage durch die Flut vom 14. auf den 15. Juli 2021 verloren.

mehr zum Projekt
12500 von 12500 Punkten (100%)
2023

Katzenstimme Rheinstetten e.V.

Wir Tierschützer brauchen eure Hilfe. Die Spendenbereitschaft ist im Gegensatz zu den Kosten drastisch gesunken. Als rein ehrenamtlicher Verein sind wir auf Spenden angewiesen um den Pfötchen helfen zu können.

mehr zum Projekt
10000 von 10000 Punkten (100%)
2023

Freiburger Blasorchester e.V.

Das Freiburger Blasorchester e.V. gründet zwei neue Orchester, die erwachsene Neueinsteiger (FBO Prelude) und Wiedereinsteiger (FBO Interlude) zum gemeinsamen Musizieren einladen. Dafür benötigen wir spezielles Notenmaterial.

mehr zum Projekt
2600 von 2600 Punkten (100%)