Bild, das zur Bewerbung eingereicht wurde

BC Eimeldingen e.V.

Unsere Jugendabteilung nimmt regelmässig sehr erfolgreich an Turnieren teil. Um auch dort als Team auftreten zu können, wünschen sich unsere Jugendlichen eine einheitliche Trikotausstattung um auch das Miteinander und den Teamgedanken zu fördern.

Teile dieses Projekt mit deinen Freunden. Wenn du willst ganz einfach über die folgenden Links

Als registrierter Benutzer kannst du an dieser Stelle BC Eimeldingen e.V. zu deinen Favoriten hinzufügen. Zum Login oder zur Registrierung

Als Badminton Club Eimeldingen e.V. steht für uns der Spass und die Freude an diesem Sport immer im Vordergrund. Das Vereinsleben und das Miteinander wird gross geschrieben und die Nachwuchsarbeit liegt uns besonders am Herzen.

Unsere 40-köpfige Jugendabteilung nimmt regelmässig sehr erfolgreich an Turnieren teil. Um auch dort als Team auftreten zu können, wünschen sich unsere Jugendlichen eine einheitliche Trikotausstattung. Dies fördert auch das Miteinander und den Teamgedanken.

Wir freuen uns daher über jegliche Unterstützung für die Erfüllung dieses Projekts!

Projekt erfolgreich

6000 Punkte von 6000 Punkten erreicht
87 Unterstützer
Das Projekt wurde am 05.06.2022 erfolgreich beendet

Weitere Spenden für Projekte und Organisationen

Zur Übersicht

TuS Bonndorf 1872 e.V.

Um den Kleinfeld-Spielbetrieb im Junioren/-innen-Bereich aufrecht zu erhalten, benötigen wir ein weiteres Jugendtor. Dies kann von sämtlichen 16 aktiven Fussballmannschaften des TuS darüber hinaus auch zum Training genutzt werden.

mehr zum Projekt
3995 von 3995 Punkten (100%)

FC Rot-Weiss Weilheim

Modernisierung der Flutlichtanlage mit energieeffizienten LED Strahlern.

mehr zum Projekt
12500 von 12500 Punkten (100%)

SV Grafenhausen

Wir haben einen neuen Kunstrasenplatz und benötigen nun 2 Bambini/F-Jugend Tore 3x1,60m, damit unsere kleinsten nach der langen Pause endlich wieder mir viel Freude trainieren können.

mehr zum Projekt
7500 von 7500 Punkten (100%)