Bild, das zur Bewerbung eingereicht wurde

TSV Loffenau 1911 e.V.

„Unser Dorf lebt“ – Förderung der Jugend

Um auch in Zukunft in einer lebendigen Dorfgemeinschaft leben zu können, möchten wir neue Impulse in der Jugendarbeit setzen und unsere Kleinen mit neuem Trainingsmaterial ausstatten.

Liebe Flaschengeld-Community,

wir vom TSV Loffenau haben uns in den letzten 12 Monaten grundlegende Gedanken über die zukünftige Ausrichtung unseres Vereins gemacht. Dabei haben wir die „Strategie 2022 – Fit für die Zukunft“ ins Leben gerufen, welche Leitlinien für einen strukturellen und personellen Umbruch in unserem Dorfverein mit knapp 900 Mitgliedern vorgibt.

Einen sehr wichtigen Schwerpunkt bildet dabei die zukünftige Gestaltung der Jugendarbeit. Unter dem Motto „Unser Dorf lebt“ möchten wir neue Impulse in unserer Jugendarbeit setzen. So möchten wir unsere Übungsleiter bei der Lizenzierung unterstützen, neue Kooperationsprojekte mit Kiga und Grundschule ins Leben rufen oder auch die Jugend mit neuen Trainingsmaterialien ausstatten (Sportgeräte, T-Shirts), um auch in Zukunft eine aktive Dorfgemeinde zu haben.

Gerade in den aktuellen Zeiten würden wir uns riesig über eine Unterstützung freuen. In einem kleinen Dorf mit 2.500 Einwohner möchten wir durch eine aktive Jugendarbeit beweisen: „Unser Dorf lebt“.

Jeder Deckel zählt – vielen herzlichen Dank für Eure Unterstützung!

3500 Punkte von 3500 Punkten erreicht
104 Unterstützer
Das Projekt wurde am 24.03.2022 erfolgreich beendet
Zur Website der Organisation

Folge TSV Loffenau 1911 e.V. auf Social Media

Weitere Spenden für Projekte und Organisationen

Zur Übersicht
2021

Blasiwälder Notenpflümler e.V.

Wir fühlen noch immer den Fasnachtssound!! Um auch nach der Pandemie auf Tour zu können, benötigen wir Euer Flaschengeld für unseren neuen Tour - Anhänger "Pflümli"

mehr zum Projekt
5000 von 5000 Punkten (100%)
2023

SG Schlüchttal Alte Herren

Trikot, Spielball, Trainingsanzug

mehr zum Projekt
10000 von 10000 Punkten (100%)
2022

SV Bettmaringen e.V.

Ohne Tore funktioniert Fußball nicht. Deshalb: Uns Trainingstor ist defekt und wir benötige zwingen ein Neues.

mehr zum Projekt
8500 von 8500 Punkten (100%)