Bild, das zur Bewerbung eingereicht wurde

FV Rammersweier

Vereinsheim renovieren

Teile dieses Projekt mit deinen Freunden. Wenn du willst ganz einfach über die folgenden Links

Hallo liebes Flaschengeld-Community,
wir möchten und müssen unser Vereinsheim renovieren. Nicht, weil es uns nicht mehr gefällt, sondern weil es den Anforderungen nicht mehr gerecht werden kann.
Schon vor der Pandemie hatten wir einen enormen Zulauf in den jüngeren Jugenden, seitdem platzen wir aus allen Nähten. Bei den Bambinis haben wir schon eine Aufnahmesperre verhängt, da wir sonst kein qualitätives Training mehr anbieten können.
Das Vereinsheim ist schon über 30 Jahre alt und muss auf die neuen Bedürfnisse - ein riesiges Wolfsrudel, angepasst werden, damit wir auf dem Sportgelände unserer Jugend wieder gerecht werden können.

Jetzt spenden

222 Punkte von 10000 Punkten erreicht
15 Unterstützer
23 Tage bis zum Projektende am 30.12.2023

 

Zur Website der Organisation

Folge FV Rammersweier auf Social Media

Weitere Spenden für Projekte und Organisationen

Zur Übersicht
2022

Jugendgruppe Berau

Anschaffung eines Stammtisches für geselligen Runden

mehr zum Projekt
12500 von 12500 Punkten (100%)
2022

AG Tierschutz Pferde & Co

Unsere Huftier-Rentner-Truppe (Lebenshof) soll mit dem Bau eines Koppel-Rundwegs (Paddock-Trail) ganzjährig mehr Bewegung und Beschäftigung bekommen . Bewegung und Beschäftigung ist nicht nur für uns Menschen das beste Mittel für ein langes und zufriedenes Leben.

mehr zum Projekt
12500 von 12500 Punkten (100%)

Tezzilnheimer Schtudehägler

Ein Instrumentenanhänger für die Instrumente, für sicheren Transport und Aufbewahrung der heiligen Instrumente vor und nach Auftritten und Umzügen in der 5. Jahreszeit.

mehr zum Projekt
10000 von 10000 Punkten (100%)