Bild, das zur Bewerbung eingereicht wurde

FV Rammersweier

Vereinsheim renovieren

Hallo liebes Flaschengeld-Community,
wir möchten und müssen unser Vereinsheim renovieren. Nicht, weil es uns nicht mehr gefällt, sondern weil es den Anforderungen nicht mehr gerecht werden kann.
Schon vor der Pandemie hatten wir einen enormen Zulauf in den jüngeren Jugenden, seitdem platzen wir aus allen Nähten. Bei den Bambinis haben wir schon eine Aufnahmesperre verhängt, da wir sonst kein qualitätives Training mehr anbieten können.
Das Vereinsheim ist schon über 30 Jahre alt und muss auf die neuen Bedürfnisse - ein riesiges Wolfsrudel, angepasst werden, damit wir auf dem Sportgelände unserer Jugend wieder gerecht werden können.

222 Punkte von 10000 Punkten erreicht
15 Unterstützer
0 Tage bis zum Projektende am 30.12.2023
Zur Website der Organisation

Folge FV Rammersweier auf Social Media

Weitere Spenden für Projekte und Organisationen

Zur Übersicht
2022

Fulefürster Bollimänkl e. V.

Die Bollimänkl sind ein Narrenverein, der nicht nur in der 5. Jahreszeit, sondern ganzjährig das kulturelle Leben mit Veranstaltungen bereichert. Hierfür halten wir eine entsprechende Ausrüstung vor, insbesondere ein eigenes Zelt.

mehr zum Projekt
12500 von 12500 Punkten (100%)
2021

Blasiwälder Notenpflümler e.V.

Wir fühlen noch immer den Fasnachtssound!! Um auch nach der Pandemie auf Tour zu können, benötigen wir Euer Flaschengeld für unseren neuen Tour - Anhänger "Pflümli"

mehr zum Projekt
5000 von 5000 Punkten (100%)
2022

Trachtenkapelle Rothaus 1928 e.V.

Die Trachtenkapelle Rothaus 1928 e.V. möchte der eigenen Jugendkapelle etwas gutes tun: Neben einheitlichen T-Shirts, einem Ausflug und neuen Notenstücken sollen auch diverse neue Instrumente angeschafft werden (z.B. neues Saxophone). Wir freuen uns über jede Spende :-)

mehr zum Projekt
8750 von 8750 Punkten (100%)