Bild, das zur Bewerbung eingereicht wurde

Erbsranze Schränzer Hänner e.V.

Kostüm Produktionen sind sehr teuer. Um unsere Planung in die Wirklichkeit umsetzen zu können, brauchen wir eure Unterstützung und freuen uns, wenn ihr eure Punkte an uns spenden würdet.

Teile dieses Projekt mit deinen Freunden. Wenn du willst ganz einfach über die folgenden Links

Als registrierter Benutzer kannst du an dieser Stelle Erbsranze Schränzer Hänner e.V. zu deinen Favoriten hinzufügen. Zum Login oder zur Registrierung

Durch unseren erfreulichen Zuwachs in unserem Verein, ist eine Nachproduktion von unserem aktuellen Kostüm zu Zeit- und Kostenaufwendig. Aus diesem Grund, haben wir die ruhige Zeit genutzt, unser neues Kostüm zu planen, zeichnen und zu entwerfen. Nun können wir endlich in die Produktion gehen. Um die Selbstkosten der Mitglieder so gering wie möglich halten zu können, benötigen wir eure Unterstützung und würden uns freuen, wenn ihr eure Deckel Punkte an uns spenden würdet.

Wir freuen uns schon sehr, euch unser neues Kostüm im nächsten Jahr präsentieren zu dürfen.

Jetzt spenden

9678 Punkte von 12500 Punkten erreicht
23 Unterstützer
144 Tage bis zum Projektende am 31.12.2022

Als registrierter Benutzer kannst du an dieser Stelle deine gesammelten Punkte spenden

Zur Website der Organisation

Folge Erbsranze Schränzer Hänner e.V. auf Social Media

Weitere Spenden für Projekte und Organisationen

Zur Übersicht

SvO Rieselfeld e.V.

Wir haben aktuell keinen Unterstand / Bewirtungsmöglichkeit auf dem Vereinsgelände und wollen dies in der coronafußballfreien Zeit nun in Eigenleistung bauen. 1000 € für Baumaterial, das wir zum Bau eines 8 x 3,5 m großen Laube benötigen um unseren Gästen bei kalten Wetter ein Unterstand anbieten zu können.

mehr zum Projekt
5000 von 5000 Punkten (100%)

Freiwillige Feuerwehr St.Blasien

Im Rahmen des Neubauprojektes soll der Eigenanteil für den Fitness-, Jugend- und Kameradschaftsbereich Co-finanziert werden.

mehr zum Projekt
12500 von 12500 Punkten (100%)

FC Tiengen 08

Rothaus Teamsport-Paket

mehr zum Projekt
3500 von 3500 Punkten (100%)