Bild, das zur Bewerbung eingereicht wurde

Erbsranze Schränzer Hänner e.V.

Kostüm Produktionen sind sehr teuer. Um unsere Planung in die Wirklichkeit umsetzen zu können, brauchen wir eure Unterstützung und freuen uns, wenn ihr eure Punkte an uns spenden würdet.

Durch unseren erfreulichen Zuwachs in unserem Verein, ist eine Nachproduktion von unserem aktuellen Kostüm zu Zeit- und Kostenaufwendig. Aus diesem Grund, haben wir die ruhige Zeit genutzt, unser neues Kostüm zu planen, zeichnen und zu entwerfen. Nun können wir endlich in die Produktion gehen. Um die Selbstkosten der Mitglieder so gering wie möglich halten zu können, benötigen wir eure Unterstützung und würden uns freuen, wenn ihr eure Deckel Punkte an uns spenden würdet.

Wir freuen uns schon sehr, euch unser neues Kostüm im nächsten Jahr präsentieren zu dürfen.

12500 Punkte von 12500 Punkten erreicht
34 Unterstützer
Das Projekt wurde am 15.08.2022 erfolgreich beendet
Zur Website der Organisation

Folge Erbsranze Schränzer Hänner e.V. auf Social Media

Weitere Spenden für Projekte und Organisationen

Zur Übersicht
2023

1.FC Ispringen e.V.

Um alle Besucher auf unserem Sportgelände mit warmen und kalten Getränken sowie leckeren Sportplatzschmankerl versorgen können, möchten wir unseren neuen Verkaufsstand direkt am Fußballplatz einrichten.

mehr zum Projekt
10000 von 10000 Punkten (100%)
2022

Trachtenkapelle Rothaus 1928 e.V.

Die Trachtenkapelle Rothaus 1928 e.V. möchte der eigenen Jugendkapelle etwas gutes tun: Neben einheitlichen T-Shirts, einem Ausflug und neuen Notenstücken sollen auch diverse neue Instrumente angeschafft werden (z.B. neues Saxophone). Wir freuen uns über jede Spende :-)

mehr zum Projekt
8750 von 8750 Punkten (100%)
2021

TuS Binzen 1956 e.V.

Als ehrenamtlich geführter Verein mit einer grossen Jugendabteilung freuen wir uns über jede Spende und Unterstützung, welche dazu beiträgt unseren Verein, in diesem Falle in Form einer Lautsprecheranlage, weiterzubringen.

mehr zum Projekt
12500 von 12500 Punkten (100%)