Bild, das zur Bewerbung eingereicht wurde

Erbsranze Schränzer Hänner e.V.

Kostüm Produktionen sind sehr teuer. Um unsere Planung in die Wirklichkeit umsetzen zu können, brauchen wir eure Unterstützung und freuen uns, wenn ihr eure Punkte an uns spenden würdet.

Teile dieses Projekt mit deinen Freunden. Wenn du willst ganz einfach über die folgenden Links

Als registrierter Benutzer kannst du an dieser Stelle Erbsranze Schränzer Hänner e.V. zu deinen Favoriten hinzufügen. Zum Login oder zur Registrierung

Durch unseren erfreulichen Zuwachs in unserem Verein, ist eine Nachproduktion von unserem aktuellen Kostüm zu Zeit- und Kostenaufwendig. Aus diesem Grund, haben wir die ruhige Zeit genutzt, unser neues Kostüm zu planen, zeichnen und zu entwerfen. Nun können wir endlich in die Produktion gehen. Um die Selbstkosten der Mitglieder so gering wie möglich halten zu können, benötigen wir eure Unterstützung und würden uns freuen, wenn ihr eure Deckel Punkte an uns spenden würdet.

Wir freuen uns schon sehr, euch unser neues Kostüm im nächsten Jahr präsentieren zu dürfen.

Projekt erfolgreich

12500 Punkte von 12500 Punkten erreicht
34 Unterstützer
Das Projekt wurde am 15.08.2022 erfolgreich beendet
Zur Website der Organisation

Folge Erbsranze Schränzer Hänner e.V. auf Social Media

Weitere Spenden für Projekte und Organisationen

Zur Übersicht

AG Tierschutz Pferde & Co

Unsere Huftier-Rentner-Truppe (Lebenshof) soll mit dem Bau eines Koppel-Rundwegs (Paddock-Trail) ganzjährig mehr Bewegung und Beschäftigung bekommen . Bewegung und Beschäftigung ist nicht nur für uns Menschen das beste Mittel für ein langes und zufriedenes Leben.

mehr zum Projekt
12500 von 12500 Punkten (100%)

FSV Riedern am Wald 1928 e.V.

Wir brauchen finanzielle Unterstützung zur Renovierung und Erhalt unseres Vereinsheims.

mehr zum Projekt
12500 von 12500 Punkten (100%)

SV Berau e.V.

Neubau Flutlichtanlage Sportplatz Berau Um auch in Zukunft unseren zahlreichen Jugend- und Aktivmannschaften optimale Trainingsbedingungen gewährleisten zu können wollen wir unsere in die Jahre gekommene Flutlichtanlage komplett erneuern. Dabei spielen Nachhaltigkeit und Umweltschutz eine große Rolle.

mehr zum Projekt
12500 von 12500 Punkten (100%)