Bild, das zur Bewerbung eingereicht wurde

Erbsranze Schränzer Hänner e.V.

Kostüm Produktionen sind sehr teuer. Um unsere Planung in die Wirklichkeit umsetzen zu können, brauchen wir eure Unterstützung und freuen uns, wenn ihr eure Punkte an uns spenden würdet.

Durch unseren erfreulichen Zuwachs in unserem Verein, ist eine Nachproduktion von unserem aktuellen Kostüm zu Zeit- und Kostenaufwendig. Aus diesem Grund, haben wir die ruhige Zeit genutzt, unser neues Kostüm zu planen, zeichnen und zu entwerfen. Nun können wir endlich in die Produktion gehen. Um die Selbstkosten der Mitglieder so gering wie möglich halten zu können, benötigen wir eure Unterstützung und würden uns freuen, wenn ihr eure Deckel Punkte an uns spenden würdet.

Wir freuen uns schon sehr, euch unser neues Kostüm im nächsten Jahr präsentieren zu dürfen.

12500 Punkte von 12500 Punkten erreicht
34 Unterstützer
Das Projekt wurde am 15.08.2022 erfolgreich beendet
Zur Website der Organisation

Folge Erbsranze Schränzer Hänner e.V. auf Social Media

Weitere Spenden für Projekte und Organisationen

Zur Übersicht
2021

SV Berau e.V.

Maststatik / Neubau Flutlichtanlage Sportplatz Berau Um auch in Zukunft unseren zahlreichen Jugend- und Aktivmannschaften optimale Trainingsbedingungen gewährleisten zu können wollen wir unsere in die Jahre gekommene Flutlichtanlage komplett erneuern. Dabei spielen Nachhaltigkeit und Umweltschutz eine große Rolle.

mehr zum Projekt
4750 von 4750 Punkten (100%)
2021

SV Görwihl e.V.

Rothaus Teamsport-Paket

mehr zum Projekt
3500 von 3500 Punkten (100%)
2023

Fidele Stammtischler Guggenmusik Tiengen e.V.

Neue Poloshirts für unsere Aktivmitglieder.

mehr zum Projekt
10000 von 10000 Punkten (100%)