Bild, das zur Bewerbung eingereicht wurde

ElzBieschder Emmendingen-Wasser e.V.

Unser Musikwagen braucht für die nächste Kampagne einen Umbau, wofür wir eine kleine Finanzspritze bestens gebrauchen könnten.

Leider haben unsere Musikboxen,während der laufenden Kampagne, plötzlich nicht mehr funktioniert, sodass wir auf die Schnelle neue kaufen mussten. Da diese nun deutlich größer sind mussten wir unseren Wagen sporadisch umbauen, was wir natürlich auf Dauer nicht so belassen möchten. Daher müssen wir den Aufbau komplett verändern.
Wir haben schon viele Ideen die wir gerne umsetzen möchten. Dabei darf unser "Konfettifach" natürlich nicht fehlen damit wir bei den kommenden Umzügen auch weiterhin Schabernack treiben können. Ebenso brauchen wir wieder ein Fach für Süßigkeiten um die kleinen Zuschauer am Straßenrand glücklich zu machen.
Wir möchten auch gerne ein paar Lichter haben, weshalb wir uns eine große Powerbank anschaffen müssen. Weitere Vorstellungen sind aktuell eine Nebelmaschine, eine Konfettikanone und Schwarzlichtstrahler die unsere Neonfarben bei Nachtumzügen zum leuchten bringen sollen.
Das alles ist natürlich sehr kostspielig und für eine noch kleine Zunft schwer zu stemmen. Deshalb brauchen wir eure Hilfe! Wir freuen uns über jeden Euro um unseren Wagen für die nächste Kampagne so richtig "geil" zu machen.

Eure ElzBieschder sagen Danke!

1120 Punkte von 8000 Punkten erreicht
14 Unterstützer
0 Tage bis zum Projektende am 30.12.2023
Zur Website der Organisation

Folge ElzBieschder Emmendingen-Wasser e.V. auf Social Media

Weitere Spenden für Projekte und Organisationen

Zur Übersicht
2022

Bingofreunde West

Wir sind die Bingofreunde West und spielen seit Generationen leidenschaftlich Bingo. Leider hat auch unserem Verein die Coronakrise schwer zugesetzt.

mehr zum Projekt
235 von 235 Punkten (100%)
2023

SpVgg Wutöschingen e. V.

Unsere neue Sportanlage möchten wir mit Spielerkabinen für Heim- und Auswärtsmannschaften aufwerten!

mehr zum Projekt
10000 von 10000 Punkten (100%)
2022

SV St.Blasien

Umbau einer Kabine

mehr zum Projekt
10000 von 10000 Punkten (100%)